top of page
black-background-pattern-light-texture-661919-wallhere.com (1).jpg

Warnung / Infos

Wenn du bereits ein Buch von mir in deinen Händen gehalten hast (oder es in Zukunft der Fall sein wird), wirst du das Vorwort sicher gelesen haben, das dich auf möglicherweise sehr explizite Inhalte in der Geschichte aufmerksam macht.

Auch hier möchte ich gerne noch einmal alle Leserinnen und Leser an genau diese Sache erinnern, weil ich weiß, dass man heutzutage nicht vorsichtig genug sein kann.

Ja, auch wenn du jetzt die Augen verdrehst, das sehe ich von hier (und ich verstehe dich total), aber wir wissen beide, dass es da draußen immer irgendwo diese eine Person gibt, die mir am Ende erzählen möchte, sie hätte von nichts gewusst oder wäre nicht vorbereitet gewesen.

Also. Was dich in den Dark Romance Büchern erwarten kann (nicht immer und natürlich nicht immer alles davon, aber möglicherweise hier und da eine Priese hiervon und davon):

 

 

Was du bei mir allerdings niemals lesen wirst, auch wenn jede Geschichte und jeder Charakter fiktional ist und niemals die Realität widerspiegeln soll, ist die Diskriminierung von Minderheiten, Personen anderer Herkunft und Hautfarbe, sowie alles rund um religiöse und politische Ansichten (soweit es mir möglich ist). 

Paranormal Romance und andere Romane, die ich schreibe, können zwar ebenfalls Trigger und sensible Themen beinhalten, unterscheiden sich jedoch in ihrer Ausdrucksweise deutlich von expliziteren Dark Romance Geschichten.

Alle Geschichten und Personen in meinen Büchern sind grundsätzlich frei erfunden! Eventuelle Gemeinsamkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

Ich hoffe, damit ist alles geklärt.

Also lass uns all die Moralvorstellungen der anderen bei Seite packen, die uns möglicherweise den Spaß verderben, und los geht's! 

Vergewaltigung oder Beginn einer Vergewaltigung

Nicht einvernehmlicher Sex im Allgemeinen

BDSM

Gewalt gegenüber Frauen

Frauenfeindlichkeit (und manchmal auch Männerfreindlichkeit ;-D)

Körperliche und/oder seelische Misshandlung

Mafiöse Gruppierungen und Kriminalität im Allgemeinen

Entführung

Mord

Drogen und Drogenkonsum

Psychische Krankheiten

usw.

bottom of page