top of page
black-background-pattern-light-texture-661919-wallhere.com (1).jpg

Über mich

Hey, ich bin Tris und ich freue mich, dass du dich nicht nur für meine Bücher, sondern auch für meine Person interessierst.

Geschrieben habe ich eigentlich schon immer. Seit ich meinen ersten PC mein Eigen nennen durfte, das muss irgendwann in der Grundschule gewesen sein, war ich kaum noch von der Tastatur wegzukriegen. (Zum Leidwesen meiner Mutter, schätze ich.)

Da ich auch noch eine blühende Fantasie hatte (und ich glaube, die habe ich noch immer) konnte ich einfach nicht aufhören, mir Geschichten auszudenken.

Okay, zugegeben, heute sind die Geschichten nicht mehr ganz so süß und brav wie früher, allerdings bin ich sehr stolz auf meine teils doch etwas verdorbenen Gedanken. Ich finde, das solltest du wissen. Und auch, dass ich sehr sehr breit grinse während ich das hier schreibe.

Meine Geschichten selbst werden oft dergestalt aussehen, dass du sie auch mal locker nebenbei lesen kannst, sei es nun am Abend im Bett oder wann immer du etwas "Ich-Zeit" zur Verfügung hast.

Seitenzahlen der Print-Ausgaben bewegen sich daher meist zwischen 150 - 250 Seiten (Ausnahmen bestätigen die Regel), sodass die Story zwar nicht zu kurz kommt, dich aber nicht über Tage und Wochen von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abhält.

Ich möchte dir gerne eine Auszeit schenken (oder vielmehr, dass du sie dir selbst schenkst), ein Abschalten von Problemen und dem Alltag, allerdings - und das sage ich dir hier ganz offen - dabei keinen 5000 Seiten Epos über 10 Bände abliefern. (Das können andere Autor/innen sicherlich auch besser als ich). ;-)

Ich selbst gehöre nämlich zu den Leserinnen, die kürzere Geschichten bevorzugen, weil sie sie total gerne am Stück durchlesen. Daher ist das auch meine Art, meine Gedanken und Fantasien zu Papier zu bringen.

Warum ich im Bereich Romance und Erotik unterwegs bin, kann ich gar nicht so genau begründen, außer mit einem "Ist eben so". Es ist ein Gefühl. Ein Gewissheit, dass es das Richtige ist. Das, was ich selbst am liebsten lese und das, was mir Freude bereitet. Etwas, das mir leicht von der Hand geht und in das ich mich beim Schreiben leicht hineinversetzen kann. Ich wusste immer: Wenn, dann das!

Heute wünschte ich, ich hätte schon früher damit begonnen, meine Geschichten für eine breitere Leserschaft aufzuarbeiten und zu teilen, aber besser spät als nie, stimmt's?

Wenn du Lust hast, dann kannst du gerne HIER meinen Newsletter abonnieren und bekommst automatisch die neusten Infos zu Büchern, Veröffentlichungsdaten, coolen neuen Ideen und hin und wieder auch lesenswerten Freebies, die ich zur Verfügung stellen werde, um dir die Zeit zu versüßen.

Ansonsten sind oben meine Social Media Kanäle verlinkt. Dort kannst du mich gerne jederzeit besuchen und "Hallo" sagen, wenn du möchtest.

 

Ich hoffe, dass du auch in Zukunft viel Freude mit den Büchern haben wirst, die meiner Feder entspringen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit!

Vielen Dank für deinen Support! 

Dein Tris. 

bottom of page